Besser versichert! Für Sie – vor Ort!

VERSICHERUNGEN · VORSORGE · VERMÖGEN · BERATUNG · VERMITTLUNG · BETREUUNG

Über uns:

 

Die Firma MAKO wurde am 1. Oktober 2003 als Einzelfirma mit dem Betriebszweck der Vermittlung von Versicherungsverträgen und einer Vertrauensmanntätigkeit von Reinhold Koob gegründet. Der Finanzwirt und Industriekaufmann Reinhold Koob verfügte seinerzeit über eine langjährige Vermittlererfahrung als Debeka-Vertrauensmann und Agenturinhaber der Mecklenburgischen Versicherung.

 

Zum 1. Juli 2004 stieg die Versicherungsfach- und Industriekauffrau Melanie Koob ins Unternehmen ein. Sie brachte mehr als 16 Jahre Berufserfahrung aus ihrer Tätigkeit bei der WÜBA – Württembergische und Badische Versicherung AG in Frankfurt mit. Gleichzeitig wurde das junge Unternehmen in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt. Melanie Koob fungiert im Unternehmen als geschäftsführende Komplementärin, Reinhold Koob ist Kommanditist. Das junge Unternehmen entwickelte sich wirtschaftlich kontinuierlich weiter.

 

Im Laufe der Jahre wurde die Gewerbefläche im Haus zu klein und deshalb  war 2008  eine Büroerweiterung notwendig.

ASSEKURANZMAKLER KG

IMPRESSUM

AM WACKENBACH 15   |   35638 LEUN   |   TELEFON 06473-2790   |   Fax 06473-922765   |   MAIL: INFO@MAKOASSEKURANZ.DE